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3 Echtzeitprogrammierung
..3.1 Echtzeit
..3.2 Korrektheit
..3.2 Semaphoren
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....3.7.1 Uebung
....3.7.2 RTOS
....3.7.3 Scheduler
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......3.7.4.3 Semaphor
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..3.8 Android
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......3.8.2.1 Java
......3.8.2.2 Synchronisierung
..3.9 Petrinetze
....3.9.1 Installation
....3.9.2 Test
4 KI
..4.1 Unueberwachtes_Lernen
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......4.2.2.12 Plan
......4.2.2.13 Lernen
........4.2.2.13.1 Parameter
........4.2.2.13.2 Identifikation
........4.2.2.13.3 Java
..4.3 Genetische_Algorithmen
....4.3.1 Heuristiken
....4.3.2 Genalgorithmus
..4.4 Kalmanfilter
....4.4.1 Vorarbeit
....4.4.2 Minimalversion
....4.4.3 Beispiel
5 Bildverarbeitung
..5.1 Gestalttheorie
..5.2 Bildverarbeitung
6 Technische_Systeme
..6.1 Kulturgeschichte
..6.2 Technikphilosophie
..6.3 Anthropozaen
7 Literatur
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Layout der Echo-App

(EN google-translate)

(PL google-translate)

  • Die Echo-App soll leicht zu benutzen sein.
  • Es soll nur die nötigste Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten geben.
  • Das Layout soll schlicht und funktional sein.
  • Ein hoher Kontrast und große Bedienelemente sollen eine leichte Handhabung auch während des Musizierens gewährleisten.
  • Über reiter sollen drei Views verfügbar sein:
  • Settings
  • Wave-view (Blick auf die hineinlaufenden Audiowellen)
  • Info-view (Informationen zur Benutzung der App)
  • Es folgt ein erster grafischer Entwurf.
Basislayout.

Bild 0-1: Basislayout.

Reiter Settings ausgewählt.

Bild 0-2: Reiter Settings ausgewählt.

Reiter wav-view ausgewählt.

Bild 0-3: Reiter wav-view ausgewählt.

Reiter info-view ausgewählt.

Bild 0-4: Reiter info-view ausgewählt.